Über uns

Marketing für Menschen - nicht nur KPIs

Mission

Wir unterstützen Marketer dabei den Weg zwischen Kundenfokus und Performance zu finden, sich beruflich weiterzuentwickeln und sich dabei wohl und ausgeglichen zu fühlen.

Browserfenster mit Lupe

Unsere Projekte

Jobboard

Wir glauben das in jeder Ecke der Welt gute Marketer leben und arbeiten. Doch wenn du nicht in einer Großstadt lebst, sind die Möglichkeiten, den nächsten Schritt im Beruf zu machen, begrenzt.

Auch wenn Homeoffice zur Normalität geworden ist, so ist es doch schwer, passende remote-first Stellen mit festen Verträgen zu finden.

Technik, Methoden und Prozesse ermöglichen uns, dass wir beruflich weiterzuentwickeln aufsteigen und neue Rollen finden können, ohne dabei unsere Lebensumstände drastisch zu ändern.

Aus diesem Grund haben wir das Jobboard für 100 % remote Stellen für Marketing und Kommunikation geschaffen. Ein Ort, an dem viele Stellen aller Disziplinen im Marketing an einer Stelle sind, um Leuten wie uns etwas leichter bei der Suche zu machen.

Wer wir sind

It Takes Two

Chriso Klepke

Chriso Klepke

Chriso kümmert sich in erster Linie um alles Technische auf diese Website und dem Job Board.

Tagsüber unterstützt er als Marketing Automation Consultant in einer Berliner Agentur große Unternehmen, ihre Businessprozesse zu optimieren. Seine Weapon-of-Choice ist dabei häufig Inbound Marketing in Kombination mit HubSpot.

Hannah Ruppender

Hannah Ruppender

Egal ob Artikel, Reel oder Story: Hannahs Aufgaben bei Conversion Mate drehen sich um alles, was mit Content zu tun hat. Sie schreibt unseren Blog, konzipiert Keyword Strategien und steckt hinter unseren Social Media Inhalten.

Dabei kann sie ihre Erfahrungen aus ihrem aktuellen Job als Social Media Manager eines Start-up-Inkubators sowie aus Vergangenheit als Onlineredakteurin zurückgreifen.

Lust zu Quatschen?

Willst du mehr über wissen, oder dich einfach nur austauschen, dann schreib uns einfach eine Email!

Schick uns ein paar Zeilen