Finde neue Conversion Mates

Erreiche Marketing-Talente mit passenden Remote-Mindset

Jetzt Job postenTeam arbeitet zusammen

Warum Conversion Mate

Wer versucht jeden zu erreichen, erreicht niemanden

So ist es auch bei der Suche nach den passenden Talenten für dein Unternehmen. Dabei geht es eben nicht nur um die fachlich besten Kandidatinnen, sondern auch um den passenden kulturellen Fit. Remote-Work ist eine besondere Art der Unternehmenskultur und braucht daher das passende Mindset zur Zusammenarbeit.

Wir sind Vollblut-Marketer und New-Work-Enthusiasten. Und wir sind überzeugt, dass Arbeit die sich an den Lebensumständen der Mitarbeiter anpasst, höhere Conversion Rates, mehr Traffic und Clicks ermöglichen kann.

Die besten Hires findet man nicht mit mehr Bewerbern und breiterer Reichweite. Man findet sie mit den passenden Talenten. Unser Jobboard hat nicht die Reichweite von großen und allgemein bekannten Jobportalen. Aber unsere Nutzerinnen sind Vollblut remote Marketer.

Poste einen Job

#No
Office
Required

Features

Neue Arbeitswege - Neue Bewerbungswege

Frau mit Courser und Nutzeroberfläche

Gebe noch mehr Marketern die Chance sich auf deine offen Stelle zu bewerben in dem du ihn auf Conversion Mate postest. Mit einem Plus-Posting sticht dein Job noch mehr aus der Masse hervor. Deine Anzeige wird 7-Tage oben vor allen anderen Jobs platziert. Mit dem Top Job Label wird deine Ausschreibung noch farblich hervorgehoben. Und dein Firmenlogo macht dein Unternehmen dazu noch super schnell erkennbar.

Sieh dir andere Plus-Postings an
Schreibtisch mit Laptop, Lampe und Bildschirm

Für noch mehr Reichweite wird deine Ausschreibung mit dem Google Job Network geteilt. Kandidatinnen könnten daher deinen Job direkt bei einer passenden Suchanfrage als sogenanntes Rich-Result angezeigt bekommen. Diese werden noch vor den normalen Ergebnisse angezeigt.

Zeige mir ein BeispielMehr Infos zu Google for Jobs
Frau mit Katze auf dem Schoß mit Push Notifications auf dem Handy

Damit Nutzerinnen von deiner Ausschreibung so schnell wie möglich erfahren, werden regelmäßig Emails mit den neuesten Stellen an unsere Community versendet. Doch nicht jeder, der sich weiterentwickeln möchte, ist auch aktiv auf der Suche. Daher werden Plus-Postings auch in unseren Blogartikeln geteilt.

Letzte Job Update EmailTop Jobs in Blogartikel

Guidelines

Checking all Boxes

Marketing Only

Zugegeben - wenn man Marketing als Suchbegriff in gängigen Jobbörsen eingibt, bekommt man viele Ergebnisse. Doch die Wahrheit ist, nicht alles ist relevant. Etwa Customer Service, die eine oder andere Developer-Stelle und gaaanz viel Sales. Ein Großteil der Vorschläge muss man mühsam selbst "filtern". Daher machen wir nur echte Marketing Jobs.

100% remote

"Remote work and home office possible" - Formulierungen in Stellenausschreibungen wie diese machen es schwer . In welchen Situationen ist es möglich? Was versteht ihr unter Remote work? Kann ich ausschließlich von Zuhause arbeiten. Aus diesem Grund machen wir es unseren Nutzerinnen leicht. Voll-remote ggf. Office als Option. That's it!

Im DACH-Raum

Grundsätzlich sollte es möglich sein den Job in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auszuführen sein. Dabei ist prinzipiell egal ob in einem festen Anstellungsverhältnis oder als Freelancer. Auch muss Deutsch nicht die Geschäftssprache deines Unternehmens sein. Aber das großartige an Remote Work ist ja eh die Ortsunabhängigkeit.

Preise

Add new Players to your Game

Basic

€ 0 

  • Dein Unternehmens-Logo auf Overview- und Post-Page

  • Listing gepinnt für 7 Tage

  • Top Job Highlighting für die gesamte Dauer

  • Sofortige Live-Schaltung

  • Verlinkung in unserem Blog

  • Alles aus Basic

  • 1% deiner Zahlung für Klimaschutz

Nimm mit uns Kontakt auf
  • Automatisches Teilen im Google Job Netzwerk

  • Link in wöchentlichen Job Update Newsletter

  • Bis zu 60 Tage online

  • Genaues targeting deiner Zielgruppe

  • Ca. 2-3 Tage bis Live-Schaltung

Direkt Job posten

What the FAQ?

Was kostet eine Anzeige auf dem Jobboard?

Es gibt eine kostenlose Basic-Variante. So kannst du die Reichweite für deinen Job erhöhen und unseren Nutzerinnen haben eine größere Auswahl. Für mehr Sichtbarkeit kannst du das Plus-Posting buchen. Damit erhältst du weitere Features wie dein Unternehmens-Logo, farbliche Hervorhebung und mehr.

Warum nur Marketing und nur Remote?

Stellenplattformen gibt es zu Hauf und trotzdem ist es oft schwer das Richtige finden. Bewerberinnen versuchen daher mit Alerts und Notifications durch Filter und Keywords die Lage zu managen, trotzdem gibt es meist mehr unpassende als passende Jobs. Wir möchten für eine genaue Zielgruppe passende Jobs an einem Ort bündeln. So sollen einerseits Bewerberinnen schneller fündig werden und andererseits Unternehmen von einer speziellen und spezialisierte Zielgruppe zielgerichtete Bewerbungen erhalten.

Wer steckt hinter Conversion Mate?

Wir sind Hannah und Chriso. Zwei Menschen, die selbst im Marketing arbeiten. Chriso arbeitet seit einer Weile remote für eine Agentur und Hannah in einem Tech-Inkubator, bei dem fast alles remote abläuft. Wir glauben, remote ist die Zukunft. Aber die Suche nach passenden Opportunities ist nicht besonders leicht.

Wie lange ist meine Anzeige online?

Deine Anzeige ist ab dem Veröffentlichungsdatum 60 Tage online. Wenn du bereits früher eine passende Kollegin gefunden hast, schreib uns bitte damit wir die Anzeige offline nehmen können. Bewerber geben sich viel Mühe und investieren viel Zeit in eine Bewerbung. Da wäre es schade, wenn die Stelle gar nicht mehr verfügbar ist, für die sie sich viel Mühe machen.

Wie lange dauert es bis meine Anzeige online ist?

Maximal ein bis zwei Stunden. Du schickst die Anzeige ein, wir schauen drüber, ob die Ausschreibung unseren Richtlinien entspricht und drücken aufs Knöpfchen. Easy!

Wie sind eure Nutzerzahlen?

Wir haben Conversion Mate gerade erst live geschaltet. In der Zukunft wollen wir diesbezüglich sehr transparent sein, damit du als HR Manager und Arbeitegeber eine informierte Kaufentscheidung machen kannst.

Found a match! Kann ich den Job offline nehmen?

Erst mal - Herzlichen Glückwunsch. Und ja, klar! Schreib uns eine Email an support@conversionmate.de und die Stelle um die es sich handelt. Eine Rückerstattung eines Plus-Postings aufgrund des frühzeitigen unpublishens können wir aber nicht anbieten.